Interactive Whiteboard

Produkte

Interaktives Whiteboard

kurze Beschreibung:

EIBOARD Interactive Whiteboard ist ein großes berührbares Display, das mit einem Projektor und einem angeschlossenen externen Computer zusammenarbeitet. In Bezug auf die grundlegende Lösungsarchitektur ermöglicht Interactive Whiteboard die Multi-Touch-Funktion, wenn es mit dem externen Computer verbunden ist und der Projektor den Computerbildschirm auf das interaktive Whiteboard projiziert. Auf dem Computer wird eine Kalibrierungssoftware installiert, um die Touch-Funktion des interaktiven Whiteboards zu kalibrieren. Darüber hinaus wird für den interaktiven Unterricht auch eine interaktive Lehrsoftware auf dem Computer installiert. Diese Software erleichtert Lehrern die Unterrichtsplanung, den allgemeinen Unterricht, die Unterrichtsaufzeichnung und viele weitere Funktionen. Es gibt mehrere verschiedene Größen und Anpassungen für Optionen.


Produktdetail

Spezifikation

Produktanwendung

Produkt Tags

EIBOARD Interactive Whiteboard ist ein großes berührbares Display, das mit einem Projektor und einem angeschlossenen externen Computer zusammenarbeitet. In Bezug auf die grundlegende Lösungsarchitektur ermöglicht Interactive Whiteboard die Multi-Touch-Funktion, wenn es mit dem externen Computer verbunden ist und der Projektor den Computerbildschirm auf das interaktive Whiteboard projiziert. Auf dem Computer wird eine Kalibrierungssoftware installiert, um die Touch-Funktion des interaktiven Whiteboards zu kalibrieren. Darüber hinaus wird für den interaktiven Unterricht auch eine interaktive Lehrsoftware auf dem Computer installiert. Diese Software erleichtert Lehrern die Unterrichtsplanung, den allgemeinen Unterricht, die Unterrichtsaufzeichnung und viele weitere Funktionen.

EIBOARD Interactive Whiteboards sind in verschiedenen Größen erhältlich, nämlich 82", 96" und 105". Beamerseitig funktioniert das interaktive Whiteboard mit nahezu jedem Kundenprojektor, egal ob High-End oder Low-End.

Die folgenden Funktionen der interaktiven Whiteboards von EIBOARD machen den Unterricht und die Präsentation attraktiver und effektiver.

* Einfache Installation und Verbindung
* Multi-Touch-Schreibtafel mit Unterrichtssoftware enthalten
* Keramikoberfläche optional für trocken abwischbare Stifte
* Haltbare magnetische Oberfläche, Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen
* Mehrere Whiteboard-Größen und Seitenverhältnisse optional
* Shortcut-Symbolleisten für bequeme Präsentation und Anmerkungen

Einführung

Produktmerkmale

Mehr Details:

EIBOARD Interactive Whiteboard, auch bekannt als EIBOARD Smartboard, ist ein interaktives Display im Format eines Whiteboards, das auf Benutzereingaben entweder direkt oder über andere Geräte reagiert.

Seit einiger Zeit werden Standard-Whiteboards häufig verwendet, um Nachrichten auszutauschen, Informationen zu präsentieren und an kollaborativem Brainstorming und Ideenentwicklung teilzunehmen. Mit den gleichen kooperativen Zielen vor Augen haben interaktive Whiteboards die Möglichkeit, eine Verbindung zum Internet herzustellen und Aufgaben und Vorgänge sofort zu digitalisieren.

Interaktive Whiteboard-Software enthält oft einfach zu verwendende Diagramme, Umfragen und Grafiken, einschließlich virtueller Versionen von Werkzeugen, die man in einem Klassenzimmer finden könnte, wie Lineale, Zirkel oder Winkelmesser. Sie können verschiedene Medien abspielen und Lehrern interaktiven Unterricht für ihre Schüler anbieten.

Interaktive Whiteboards werden in Klassenzimmern, Sitzungssälen, Technik, Coaching und der strategischen Planung vieler Arten von Projekten verwendet.

 

Verwandeln Sie Ihr Klassenzimmer oder Ihren Sitzungssaal mit dem interaktiven Whiteboard von EIBOARD

Der moderne Arbeits- oder Bildungsraum hat sich in den letzten Jahren drastisch weiterentwickelt. Der technologische Fortschritt hat es immer einfacher gemacht, ansprechende, interaktive Ideen und Präsentationen sowohl im Klassenzimmer als auch im Sitzungssaal zu teilen. Mit diesen Fortschritten ergeben sich viele weitere Möglichkeiten für die Menschen, ihre Ideen auf eine Weise zu präsentieren, die nicht nur interessant und ansprechend ist, sondern auch dazu beiträgt, dass alle relevanten Informationen erhalten bleiben.

 

Ein elektronisches Whiteboard ist das perfekte Werkzeug für den Arbeitsplatz des 21. Jahrhunderts. Anschließbar an Ihr Smartphone, Laptop oder jedes andere mobile Gerät ermöglicht es Ihnen dynamische Präsentationen mit Grafiken, Videos und vielem mehr. Darüber hinaus können Sie auf dem Bildschirm wie auf einem normalen Whiteboard schreiben, sodass Sie jederzeit einzelne Punkte hervorheben oder neue Ideen diskutieren können. Ein interaktives Whiteboard bietet viele Werkzeuge. Auf unseren Boards ist eine MS-kompatible Whiteboard-Software vorinstalliert.  

 

Interaktive Whiteboards sind im Klassenzimmer besonders nützlich, da sie weitaus ansprechender sind als herkömmliche Tafeln und Projektoren. Interaktive Whiteboards ermöglichen es den Schülern, gemeinsam zu lernen, zu verstehen, ein Brainstorming durchzuführen und an Ideen zusammenzuarbeiten. Lehrer können eine Vielzahl von technologischen Funktionen auf einer interaktiven Tafel verwenden, um das Unterrichtserlebnis zu verbessern und Themen mit ihren Schülern ausführlicher zu behandeln.

 

Elektronische Whiteboards sind auch am Arbeitsplatz unglaublich nützlich für ansprechende und interaktive Präsentationen, Kollaborationen und Teambuilding-Übungen. Ein elektronisches Board kann die durchschnittliche Sitzung im Sitzungssaal in ein viel interaktiveres, dynamischeres und zukunftsorientiertes Erlebnis verwandeln.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Technische Parameter

    Produkt Interaktives Whiteboard
    Spezifikationen Technologie Infrarot
    Eingabe schreiben von Stift, Finger oder andere undurchsichtige Objekte
    Multi-Touch 20 Punkte berühren
    Auflösung 32768×32768 Pixel
    Reaktionszeit <6ms
    Cursorgeschwindigkeit 200”/ms
    Genauigkeit 0,05 mm
    Blickwinkel Horizontal 178°, vertikal 178°
    Energieverbrauch 1W
    Plattenmaterial XPS
    Plattenoberfläche Metall-Nano (Keramik ist optional)
    Physische Hotkeys 19*2
    Rahmentyp Rahmen aus Aluminiumlegierung
    Betriebssystem Fenster
    Energieversorgung USB2.0/3.0
    Betriebstemperatur (C) -20℃~65℃
    Betriebsfeuchtigkeit (%) 0 % ~ 85 %
    Lagertemperatur -40℃~80℃
    Lagerfeuchtigkeit 0 % ~ 95 %
    Zubehör 5M USB-Kabel * 1, Wandhalterung * 4, Stift * 2 , Software-CD * 1, QC- und Garantiekarten * 1, Handbuchkarte installieren * 1

    Software-Features

    Software-Features
    •Multifunktionale Werkzeuge für alle Themen, Schreiben, Bearbeiten, Zeichnen, Zoomen usw.
    • Virtuelle Tastatur
    • Formerkennung (intelligenter Stift/Formen), Handschrifterkennung
    • Bildschirmaufnahme und Bildbearbeitung
    • Bilder, Videos, Ton usw. einfügen.
    • Importieren und Exportieren von Office-Dateien und Dateien zum Speichern, Drucken oder Senden von E-Mails usw.
    • Mehr als 20 Sprachen: Englisch, Arabisch, Russisch, Spanisch, Portugiesisch usw.

    Produktabmessung

    Artikel / Modell-Nr.

    FC-82IR

    FC-96IR

    FC-105IR

    Größe

    82''

    96''

    105''

    Verhältnis

    4:3

    16:9/16:10

    16:9/16:10

    Aktive Größe

    1680*1190cm

    2050*1120mm

    2190*1233mm

    Produktabmessung

    1750*1250*35mm

    2120*1190*35mm

    2340*1302*35mm

    Verpackungsmaß

    1840*1340*65mm

    2210*1280*65mm

    2490*1410*80mm

    Gewicht (NW/GW)

    17kg/23kg

    23 kg/27 kg

    29 kg/ 35 kg

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Interactive Whiteboard

products

Interactive Whiteboard

short description:

EIBOARD Interactive Whiteboard is large touchable display, working with collaboration of a projector and an external computer connected. In terms of basic solution architecture, Interactive Whiteboard enables the multi-touch function when connected to the external computer and the projector projects the computer screen on the interactive whiteboard. Calibration software is installed to the computer to calibrate the touch function of the interactive whiteboard. In addition, an interactive teaching software is also installed to the computer for interactive teaching. This software facilitates teachers to plan the lesson, general teaching, lesson recording and many more features. There are multiple different sizes and customization for options.


Product Detail

Specification

Product Application

Product Tags

EIBOARD Interactive Whiteboard is large touchable display, working with collaboration of a projector and an external computer connected. In terms of basic solution architecture, Interactive Whiteboard enables the multi-touch function when connected to the external computer and the projector projects the computer screen on the interactive whiteboard. Calibration software is installed to the computer to calibrate the touch function of the interactive whiteboard. In addition, an interactive teaching software is also installed to the computer for interactive teaching. This software facilitates teachers to plan the lesson, general teaching, lesson recording and many more features.

EIBOARD Interactive whiteboards are coming in different sizes, which are 82”, 96” and 105”. In terms of the projector, the interactive whiteboard works with almost any customer projector despite whether the projector is high end or low end.

EIBOARD Interactive whiteboards features as below make the teaching and presentation attractive and more effective.

* Easy Installation and Connection
* Multi-Touch Writing Board with Teaching software included
* Ceramic Surface as optional for dry erasable pens
* Durable Magnetic surface, Resistance to damage
* Multiple Whiteboard size and Aspect Ratio optional
* Shortcut toolbars for Convenient Presentation and Annotation

Introduction

Product Features

More Details:

EIBOARD interactive whiteboard, also known as EIBOARD smart board, is an interactive display in the format of a whiteboard that reacts to user input either directly or through other devices.

For a while, standard whiteboards have been used commonly as a way people can share messages, present information, and engage in collaborative brainstorming and idea development. With the same cooperative goals in mind, interactive whiteboards have the ability to connect to the Internet and instantly digitize tasks and operations.

Interactive whiteboard software often includes easy-to-use charts, polls and graphs, including virtual versions of tools one might find in a classroom like rulers compasses or protractors. They can play various types of media and provide teachers with interactive lessons for their students.

Interactive whiteboards are used in classrooms, boardrooms, engineering, coaching and the strategic planning of many types of projects.

 

Transform Your Classroom or Boardroom with EIBOARD Interactive Whiteboard

The modern workplace or education space has evolved drastically over the last few years. Technology advancements have made it increasingly easier to share engaging, interactive ideas and presentations in both the classroom and the boardroom. With these advancements, comes many more ways for people to present their ideas in a way that is not only interesting and engaging but helps to ensure all of the relevant information is retained.

 

An electronic whiteboard is the perfect tool for the 21st-century workplace. Connectable to your smartphone, laptop, or any other mobile device, it enables you to give dynamic presentations including graphics, videos, and a whole lot more. In addition, you can write on the screen just as you would with a regular whiteboard, so you can highlight particular points or discuss new ideas at any time. An interactive whiteboard offers many tools. Our boards come pre-installed with MS-compatible whiteboard software.  

 

Interactive whiteboards are particularly useful in the classroom, as they are far more engaging than traditional boards and projectors. Interactive whiteboards allow for students to learn, understand, brainstorm and collaborate on ideas together. Teachers can use a variety of technological features on an interactive board to enhance the classroom experience and cover topics more extensively with their students.

 

Electronic whiteboards are also incredibly useful in the workplace for engaging and interactive presentations, collaborations, and team-building exercises. An electronic board can transform the average boardroom meeting into a much more interactive, dynamic and forward-thinking experience.


  • Previous:
  • Next:

  • Technical Parameters

    Product Interactive Whiteboard
    Specifications Technology Infrared
    Input writing by Pen, finger, or any opaque objects
    Multi touch 20 points touch
    Resolution 32768×32768pixels
    Response time <6ms
    Cursor speed 200”/ms
    Accuracy 0.05mm
    View angle Horizontal 178°, vertical 178°
    Power consumption ≤1W
    Board material XPS
    Board surface Metal Nano (Ceramic is optional)
    Physical hot keys 19*2
    Frame type Aluminum alloy frame
    Operation system Windows
    Power supply USB2.0/3.0
    Operation temperature (C) -20℃~65℃
    Operation humidity (%) 0%~ 85%
    Storage temperature -40℃~80℃
    Storage humidity 0%~ 95%
    Accessories 5M USB Cable*1,wall-mount bracket*4, pen*2 , software CD*1 ,QC and warranty cards*1, install manual card*1

    Software Features

    Software Features
    •Multifunctional tools for all subjects ,writing,editing,drawing,zooming etc.
    • Virtual Keyboard
    • Shape Recognition (intelligent Pen/shapes) , handwriting Recognition
    • Screen recorder and pictures editing
    • Insert images,videos,sound etc.
    • Importing and exporting office files, and files to save,print or send emails etc.
    • More than 20 languages:English,Arabic,Russian,Spanish ,Portuguese,etc.

    Product Dimension

    Items / Model No.

    FC-82IR

    FC-96IR

    FC-105IR

    Size

    82’’

    96’’

    105’’

    Ratio

    4:3

    16:9/16:10

    16:9/16:10

    Active Size

    1680*1190cm

    2050*1120mm

    2190*1233mm

    Product dimension

    1750*1250*35mm

    2120*1190*35mm

    2340*1302*35mm

    Packing dimension

    1840*1340*65mm

    2210*1280*65mm

    2490*1410*80mm

    Weight(N.W./G.W.)

    17kg/23kg

    23 kg/27 kg

    29 kg/ 35kg

  • Write your message here and send it to us

    Product categories